Tierpsychologin & Verhaltensberaterin



Das Gruppentraining findet auf meinem Trainingsgelände beim Tennis 70 auf dem Sportgelände Berg statt. In einer Gruppe sind bis zu 6 Mensch-Hunde-Teams, da mehr Teilnehmer längere Wartezeiten und für den einen oder anderen Hund zuviel Stress bedeuten könnte, das möchte ich meinen Teilnehmern ersparen.

2018 findet der Kurs für Welpen immer Freitags um 15 Uhr statt. Für Jung- und Erwachsenenhunde habe ich im Augenblick zwei Termine. Samstags 11 Uhr und Samstags um 12 Uhr für kleine Rassen. Sonntags findet das Team Training um 10:00 Uhr statt.

Für den Hundeführerschein finden die Gruppenkurse zweimal in der Woche statt. Einmal Sonntags um 11:15 Uhr und Samstags um 14 Uhr. Eine Prüfung ist eventuell im Frühjahr / Sommer 2018 geplant.

Anmeldungen können jederzeit erfolgen, da man im Vorbereitungskurs jederzeit Einsteigen kann. Wer für die Prüfung vorbereitet wird, sind die Teilnehmer festgelegt und somit kann da kein weiterer mehr teilnehmen.








Kontakt I Impressum & Datenschutz I AGB I Startseite I Preise I Anmeldung